Frauenfussball

Der Damen-Fussballklub Ems spielt derzeit in der 2. Liga im Mittelfeld. Am Ostermontag entschloss ich mich spontan putty download windows , den Match dieses Klubs gegen Linth 04 zu besuchen und dabei ein paar Aufnahmen zu machen.

Die Damen aus Ems mussten  – entgegen dem Spielverlauf – zweimal einem Rückstand hinterherlaufen. Auf das 1:2 in der zweiten Spielhälfte reagierten sie jedoch sehr prompt und erzielten kurz nach diesem Treffer den verdienten Ausgleich. Gegen Ende des Spiels bestürmten Sie die gegnerische Torfrau regelrecht, ein weiterer Treffer gelang aber nicht mehr.

Die Bilder, welche ich an diesem Match geschossen habe, wurden auch auf GR Heute veröffentlicht:

Die Damen des FC Ems «in action»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.